Montag, 2. Dezember 2019

Tibi blick zurück... auf den November 2019




1. Der SuB zum Monatsbeginn


348 Printbücher
13 E-Books
361 Bücher insgesamt

2. Keine Auswirkung auf den SuB – Die Re-Reads

Kein Buch

3. Zugänge zum SuB



1. Das Labyrinth vergisst nicht

4. Abgänge vom SuB

1. GoodDreams, Zugang im Januar 2018, beendet, 353 Seiten
2. Die Stadt des roten Todes, Zugang im Januar 2018, beendet, 343 Seiten
3. Katharina, Zugang im März 2019, beendet, 411 Seiten
4. #rausmitderdicken, Zugang im Oktober 2015, aussortiert
5. Die unendliche Geschichte, Zugang im März 2019, aussortiert
6. Ein weiter Weg, Zugang im Oktober 2017, aussortiert
7. Frühstück mit Elefanten, Zugang im September 2018, aussortiert
8. Frühstück mit Kängurus, Zugang im September 2018, aussortiert
9. Herz aus Glas, Zugang im April 2015, aussortiert
10. Herz in Scheiben, Zugang im November 2017, aussortiert
11. Herz zu Asche, Zugang im November 2017, aussortiert
12. Mein Leben nebenan, Zugang im Dezember 2017, aussortiert
13. Mein Sommer nebenan, Zugang im Dezember 2017, aussortiert
14. Strawberry Summer, Zugang im Juni 2016, aussortiert
15. Wir sehen uns im Sommer, Zugang im Juni 2018, aussortiert
16. Zweimal Sommer zum Verlieben, Zugang im Mai 2018, aussortiert
17. Blueberry Summer, Zugang im Juni 2016, aussortiert
18. Der Sommer, der uns trennte, Zugang im April 2018, aussortiert
19. Die Inselfrauen, Zugang im April 2018, aussortiert
20. Glückssterne, Zugang im April 2018, aussortiert
21. Paris, wir kommen, Zugang im Oktober 2015, aussortiert
22. Die Erbin, Zugang im November 2018, gelesen

Die Bücher musste ich wegen des Wasserschadens aussortieren.

5. Mein Monats-Highlight




6. Kurzes Buch vs. Wälzer

Dünnstes Buch des Monats: Die Stadt des roten Todes mit 343 Seiten
Dickstes Buch des Monats: Die Erbin mit 608 Seiten

7. Tibis Gebell


Rezensionen geschrieben zu:














































8. Der SuB zum Monatsende

327 Printbücher
13 E-Books
340 Bücher insgesamt
Veränderung: - 21 Bücher

9. Mit in den nächsten Monat nehme ich…

Kein Buch

10. Am häufigsten in der Lesestatistik vertreten…


~Autor/in~
# alle jeweils 1x gelesen

~Verlag~
# jeder Verlag 1x vertreten

~Format~
# Hardcover/Taschenbuch je 2x

~Genre~
# 4 verschiedene Genres je 1x

11. Weitere Statistiken rund um mein Leseverhalten

Gelesene Seiten (inkl. gel. Seiten abgebrochener Bücher): 1716
Ø Seiten pro Buch: 429
Ø Lesedauer in Tagen: 12
Anzahl verfasster Rezis: 4
Stand Leseziel: bisher 122 von angezielten 130 Büchern gelesen (93 %)

12. Reihen

Begonnen habe ich…
1. Das Mädchen mit der Maske
2. Only One Night

Fortgeführt und beendet habe ich…
///

Fortgeführt, aber noch nicht beendet, habe ich…
///

Abgebrochen habe ich…
///

13. Fazit


Nur 1 Zugang, aber auch nur 4 gelesene Bücher. Ich hoffe, bald mal wieder mehr Zeit zum Lesen zu haben.

Das war mein Monatsrückblick November. Ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Optik und will mir für den nächsten Rückblick etwas anderes überlegen.
Liebe Grüße
Tinette



3 Kommentare:

  1. Hallo Tinette,
    ich bin ja immer wieder fasziniert, wie viel Arbeit du dir machst mit den ganzen Statistiken :D Ich glaube, mir wäre das alles zu viel Arbeit, aber interessant ist es natürlich schon.
    Das mit dem Wasserschaden ist ja schade, einige der Bücher lagen ja auch noch gar nicht sooo lange auf dem SuB :/
    Vom Cover spricht mich Die Stadt des roten Todes am meisten an :)
    Ich drück die Daumen, dass du dein selbstgesetztes Jahresziel an Büchern noch schaffst :)
    Unser Rückblick kommt erst nächstes Wochenende.
    Lg dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      das ist eigentlich gar nicht so viel Arbeit. Excel rechnet mir alles aus, und ich muss die monatlichen Daten einfach nur noch kopieren und hier einfügen. :-)
      Ja, das mit dem Wasserschaden war eine böse Überraschung. Ich habe versucht, so viele Bücher wie möglich zu retten. Leider musste ich viele Bücher wegwerfen, gelesene und ungelesene.
      Ich denke ja eher nicht, dass ich diesen Monat 8 Bücher schaffe, vielleicht, wenn sie ganz kurz sind. :-)
      Dann werde ich mir euren Rückblick anschauen, sobald er online ist. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  2. Hey Tinette :)

    Ich finde deine Statistiken immer spannend, vor allem was sich auf deinem SuB tut. Da hab ich bei meinem so gut wie gar keinen Überblick, aber moementan verändert sich da auch nicht wirklich viel^^

    Vom sehen her kenne ich deine gelesenen Bücher, spontan reizt mich aber keins so richtig. Am ehesten tatsächlich noch Die Stadt des roten Todes.

    Ich hoffe, dass du im Dezember wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen haben wirst :) ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

An diesen 10 Handlungsorten war ich schon einmal...

  Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*   10 Bücher, die an Orten spielen, an denen du selbst schon ge...