Freitag, 20. Dezember 2019

Tagebuch #10: Pandemic Legacy Season 1: August (früh)



*****SPOILER*****


Das Traum-Trio hat sich wieder Unterstützung von Tinette geholt. Als Siegspielbonus erhalten wir dieses Mal eine Start-Militärbasis. 
Ausgangssituation:
3 Seuchenwürfel in: Hong Kong, Kalkutta, Tokyo
2 Seuchenwürfel in: San Francisco, Essen, Paris
1 Seuchenwürfel in: Sydney, Bangkok, Khartum
Start in: Kalkutta
Subventionen: 0
Die Aufgabe, eine Krankheit auszurotten, wurde gestrichen. Sie soll zu viel wertvolle Zeit in Anspruch nehmen. Dafür sollen wir den Immunologen in einer Erloschenen Stadt in Aufruhr suchen. 
Oliver macht wieder das, was er am besten kann: Militärbasen auf allen Kontinenten bauen. Stina stellt Städte und Quarantäne und unterstützt Tinette gleichzeitig bei der Suche nach der Virologin. Robin heilt die Krankheiten.
Trotz all unserer Bemühungen kommt es zu Ausbrüchen in Paris, Riad und Osaka. Doch dafür finden wir die Virologin im Forschungszentrum in Sydney. Es ist dieses Mal wirklich sehr eng. Wir können alle Heilmittel entdecken, und Robin rottet trotzdem das Sonnenfieber aus. Es beruhigt uns einfach, dass keine Ausbrüche mit dieser Erkrankung zu befürchten ist. In letzter Sekunde stellt Stina die 7. Stadt unter Quarantäne und sichert uns damit den 3. Sieg in Folge. Den Immunologen werden wir im erneut September suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tawny spielt: Disney - Codenames

   Allgemeine Infos Spieltitel: Codenames - Disney Autor/in: Vlaada Chvátil Illustration/Design: Disney/Pixar Verlag: Czech Games Edition Ve...