Donnerstag, 12. Dezember 2019

Kostenloser Download: Statistik Bücherreihen


Hallo,

ich wurde gebeten, meine Bücherreihen-Statistik zum Download anzubieten.
Das mache ich doch gerne. :-)
Hier findet ihr den Link zum kostenlosen Download.
Auf dem ersten Tabellenblatt findet ihr eine Anleitung. Das Ausfüllen ist das einfach. Die eingetragenen Daten sind nur beispielhaft und können einfach überschrieben werden.
Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt es gerne in die Kommentare.
Hier könnt ihr euch anschauen, wie die Statistik aussieht:



Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Huhu Tinette,

    ich glaube das war dann ich, die darum gebeten hat. Ganz herzlichen Dank! ♥

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      gern geschehen. Ich wusste nicht, ob da überhaupt Interesse an so einer Statistik besteht. Ich selbst nutze sie schon seit 4 Jahren.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...