Freitag, 20. Dezember 2019

Mein letzter Beitrag 2019



Hallo,
das Jahr ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber dieser Weihnachtsgruß ist der letzte Beitrag, den ich dieses Jahr online stellen werde.
Wir werden die Weihnachts-Feiertage in Finnland bei Fabians Familie verbringen. Heute Nachmittag geht es los. Für den 8. Januar ist die Rückreise geplant. In dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit, online zu gehen und auf Kommentare zu reagieren.
Deshalb wünsche ich euch heute schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Tinette



Kommentare:

  1. Liebe Tinette

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Viel Spaß in Finnland.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      danke. :-) Inzwischen bin ich wieder zurück.
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Meinung zu: Dogdance - Vom ersten Schritt zur kompletten Choreographie

      Allgemeine Infos Originaltitel :  Dogdance - Vom ersten Schritt zur kompletten Choreographie Originalsprache : Deutsch Autor/in : Inka...