Dienstag, 5. November 2019

Tibi blickt zurück... auf den Oktober 2019



1. Der SuB zum Monatsbeginn


351 Printbücher
13 E-Books
364 Bücher insgesamt

2. Keine Auswirkung auf den SuB – Die Re-Reads


1. Die Zwerge, erstmalig 2016 gelesen, 640 Seiten
2. Jahre des Jägers, Juni 2019 abgebrochen, 2. Versuch durchgezogen, 990 Seiten

3. Zugänge zum SuB


1. Harry Potter und der Feuerkelch (Schmuckausgabe)


4. Abgänge vom SuB


1. Löffelglück von Tracy Holczer, Zugang im Oktober 2017, 318 Seiten
2. Commissaire Le Floch & das Geheimnis der Weißmäntel, Zugang im September 2018, 480 Seiten
3. Mary Poppins kehrt zurück, Zugang im März 2019, 272 Seiten
4. Harry Potter und der Feuerkelch, Zugang im Oktober 2019, 450 Seiten

5. Mein Monats-Highlight



6. Kurzes Buch vs. Wälzer


Dünnstes Buch des Monats: Mary Poppins kehrt zurück mit 272 Seiten
Dickstes Buch des Monats: Jahre des Jägers mit 990 Seiten

7. Der SuB zum Monatsende


348 Printbücher
13 E-Books
361 Bücher insgesamt
Veränderung: - 3 Bücher

8. Mit in den nächsten Monat nehme ich…


1. GoodDreams (S. 234)

9. Am häufigsten in der Lesestatistik vertreten…


~Autor/in~
# alle je 1x gelesen

~Verlag~
# alle je 1x gelesen

~Format~
# Hardcover (4x)

~Genre~
# alle je 1x gelesen

10. Weitere Statistiken rund um mein Leseverhalten


Gelesene Seiten (inkl. gel. Seiten abgebrochener Bücher): 3151
Ø Seiten pro Buch: 525
Ø Lesedauer in Tagen: 9
Anzahl verfasster Rezis: 5
Stand Leseziel: bisher 111 von angezielten 130 Büchern gelesen (85 %)

11. Reihen


Begonnen habe ich…
1. Commissaire Le Floch

Fortgeführt und beendet habe ich…
1. Keller-Trilogie

Fortgeführt, aber noch nicht beendet, habe ich…
1. Harry Potter (Schmuckausgabe)

Abgebrochen habe ich…
1. Mary Poppins, nach Teil 2/4

12. Fazit

Immerhin nur 1 Neuzugang im Oktober, dafür aber auch nur 4 Abgänge vom SuB. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Hauptsache, der SuB wird kleiner. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Ein paar Sätze zu... Der Feuerthron

    Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung v...