Freitag, 8. November 2019

Wasser ist toll... aber nicht in Verbindung mit Büchern



Hallo,
ich bin eine Wasserratte. Ein eigener Pool ist sicher toll. Jetzt haben wir einen im Keller, aber nicht freiwillig. Wir hatten einen Wasserschaden, und der Keller mit der Bibliothek ist vollgelaufen.
Gerade die Bücher in den unteren Reihen sind wohl nicht mehr zu retten. :´-(
Ich versuche aber mein Bestes, um meine buchigen Schätze vor dem Müll zu retten.
Ich werde weiter darüber berichten.
Liebe Grüße
Tinette

Kommentare:

  1. Hallo,
    Wasserschaden ist nie schön, das bedeutet immer viel Arbeit und kann auch sehr eklig werden. Ich hoffe dass der Schaden nicht zu groß ist.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinette,

    oh nein, ein Wasserschaden ist echt schrecklich, hoffentlich kannst du noch einige Bücher retten. Ich drücke dir die Daumen und denke an dich.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, das war eine böse Überraschung, als ich am Freitag heimkam. Manche Bücher sind leider auseinandergefallen, andere habe ich im Gefrierschrank untergebracht. Ich hoffe sehr, dass dieser Tipp hilft. Wir sind doch gerade erst dieses Jahr eingezogen. Wirklich Pech...
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Bericht folgt...