Mittwoch, 27. November 2019

Buch-Gewissen-Challenge 2020



Hallo,

2020 möchte ich an deutlich weniger Challenges teilnehmen. Die Buch-Gewissen-Challenge will ich auf jeden Fall nochmal versuchen und habe mir dazu (teilweise) neue Aufgaben ausgedacht.

Die Aufgaben sind wieder nicht zu schwierig. Mal sehen, ob ich sie 2020 alle bewältige. :-)
Mit mir stellen sich folgende Teilnehmer/innen den Aufgaben:

ohne Blog:
Luisa
Mara
Andrej

mit Blog:
Sarah



Aufgabe für Januar: 
Lies min. 3 Bücher, die vor 2020 bei dir eingezogen sind!

1) Shooting ins Glück (2017 eingezogen)
2) Mit deinem letzten Atemzug (2019 eingezogen)
3) Der Duft von Schnee (2015 eingezogen)

Aufgabe erfüllt


Aufgabe für Februar: 
Lies min. 3 Bücher aus einem Verlag!

Sauerländer:
1) Die Rückkehr der Zauberin

Ravensburger:
1) Aus Schatten geschmiedet

rororo:
1) fremd

Heyne:
1) Denn du gehörst mir

Aufgabe nicht erfüllt

Aufgabe für März:
Lies min. 2 Reihen weiter oder – noch besser – beende sie!

1) Empirium-Trilogie
Band 2/3 gelesen

2) Land of Stories
Band 3/6 gelesen

Aufgabe erfüllt

Aufgabe für April:
Befreie den SuB von min. 3 Büchern, die nicht zu deinem Lieblingsgenre gehören!

Keine Lieblingsgenres sind: New Adult, High Fantasy, Erotik, Steampunk, Drama.

Aufgabe nicht erfüllt

Aufgabe für Mai:
Lies min. 1 Buch, das über 500 Seiten hat!

1) Mondherz mit 667 Seiten
2) Das Lied von Vogel und Schlange mit 604 Seiten

Aufgabe erfüllt

Aufgabe für Juni:
JOKER! Lies diesen Monat min. 3 Bücher, auf die du Lust hast!

1) Marillas Geheimnis
2) Ein Freund für immer
3) Anne in Four Winds

Aufgabe erfüllt

Aufgabe für Juli:
Lies diesen Monat min. 3 sommerliche Bücher!

Aufgabe nicht erfüllt

Aufgabe für August:
Lies min. 5 Bücher, die weniger als 450 Seiten haben!
1) Ein Königreich in Gefahr (446 Seiten)
2) Cryptos (444 Seiten)
3) Das Vermächtnis der Königin (420 Seiten)

Aufgabe nicht erfüllt

Aufgabe für September:
Lies min. 3 Bücher, deren Cover für dich nicht unbedingt zu den schönsten zählen!
1) Die grauen Wächter
2) Die Insel der Verlorenen
3) Leben und sterben lassen

Aufgabe erfüllt

Aufgabe für Oktober:
Lies min. 3 Einzelbände!

1) Durch das Schicksal vereint

Aufgabe nicht erfüllt

Aufgabe für November:
Lies min. 4 Bücher, auf deren Cover keine Menschen abgebildet sind!

Aufgabe nicht erfüllt

Aufgabe für Dezember:
Lies min. 7 Bücher mit unterschiedlich farbigen Cover, um eine Bücher-Lichterkette zu bilden! Das Cover sollte größtenteils in einer Farbe gestaltet sein.
Schwarz, Grau und Weiß zählen auch als Farbe!


1) Scheunenkinder (grau)
2) Der schwarze Hengst kehrt zurück (ocker)

Aufgabe nicht erfüllt

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ich reduziere meine Challenges nächstes Jahr auch :)
    Aber ich hab deine gerne auf meiner Challenge Seite eingetragen, ich sammle dort alle, die ich so finde!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe deine Challenge entdeckt und würde sehr gerne teilnehmen:) Da ich gerade noch in meinem Auslandsjahr bin, werde ich wahrscheinlich erst ab Februar oder März einsteigen.
    Hier ist der Link zu meiner Challengeseite:

    https://schmoekerwelt.blogspot.com/p/blog-page_31.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi liest: Das Fieber

Allgemeine Infos: Originaltitel :  A Death-Struck Year Originalsprache : Englisch Autor/in : Makiia Lucier Verlag : Königskinder Einzelband/...