Mittwoch, 1. August 2018

Gebellt im Juli 2018


Und über welche Bücher habe ich im Juli gebellt?
Hier habt ihr wieder den gewohnten Überblick. Bei Interesse könnt ihr einfach den entsprechenden Link anklicken und ihr gelangt zum jeweiligen Gebell. :-)

Im Juli waren das...


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tinette!

    Das war ja eine Menge was du da geleen hast! Und mich freut es wirklich sehr, dass dir die Gregor Reihe so gut gefällt! Ich bin ja durch mit meinem re-read und es steht auch nur noch die Rezension zum letzten Teil an, die in den nächsten Tagen kommt :)

    "Die Schöne und das Biest" wartet auf meinem SuB. Obwohl ich die Filme liebe hab ich nie das Buch dazu gelesen und ich bin schon sehr gespannt!
    "Dr. Jekyll und Mr. Hyde", das würde mich auch noch interessieren.

    Die Flavia Reihe! Die liebe ich auch sehr, wobei ich beim ersten Band tatsächlich damals einen zweiten Anlauf gebraucht habe. Aber dann ging es fix weiter - ich mag die Reihe sehr gerne!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen August mit spannenden Lesestunden <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi liest: Das Fieber

Allgemeine Infos: Originaltitel :  A Death-Struck Year Originalsprache : Englisch Autor/in : Makiia Lucier Verlag : Königskinder Einzelband/...