Mittwoch, 1. August 2018

Lies den SuB-Oldie... im August


Hallo,

es ist wieder der 10, was für mich bedeutet, dass es wieder Zeit für Lies den SuB-Oldie ist.

Wie immer beginne ich mit der Stunde der Wahrheit. Wie viele Bücher habe ich schon gelesen?


Überblick:



Feensommer von Jeanette Rallison/gelesen
Abendrot von Marina Schuster/gelesen
Tiamat von Tanja Heitmann/gelesen
Lipstick von Susanne Fülscher/gelesen
Tunnel von Roderick Gordon/Brian Williams/aussortiert
Auf keinen Fall Liebe von Marina Schuster/gelesen
True Love von Jessica Sorensen
Vertrag ohne Extras            von Marina Schuster/gelesen
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Heaven von Marina Schuster/gelesen
Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger/gelesen
Flammenmädchen von Samantha Young/abgebrochen
Gregor und der Schlüssel zur Macht/gelesen
Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen
Ebelle von Antonia Anders/abgebrochen
Herz aus Glas von Kathrin Lange

12 Bücher von 16 Büchern sind inzwischen von der Liste verschwunden. Das verbuche ich als Erfolg.

Aber jetzt meine....


SuB-Oldie für August 2018:



Ebook:





Here and Now - Einsamkeit, auf dem SuB seit 2016

Klappentext:
Als Hanna Thompson im Krankenhaus zu sich kommt, fehlen ihr jegliche Erinnerungen an die letzten Monate. Ihr neues Leben – verlobt mit ihrem Schwarm Maximilian Hallowell, Geschäftsführerin ihres eigenen Unternehmens und gut zwanzig Kilo leichter – scheint perfekt. Doch je länger sie sich mit ihrer neuen Situation auseinandersetzt, desto mehr begreift sie, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Max ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben. Da gibt es noch den Rockstar Nate Crane, der nicht daran denkt, sein Mädchen einem anderen zu überlassen …


Printbuch:





In der gelobten Stadt, auf dem SuB seit 21.04.2015

Klappentext:
Würdest du für deine Liebe alles riskieren?

Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika und wird aus dem sicheren Califia in die Stadt aus Sand verschleppt. Hier erfährt sie, dass ihr Freund Caleb noch lebt, und weshalb der König so unerbittlich nach ihr suchen ließ.
Gefangen im Palast ist es lebensgefährlich, mit Caleb und den Rebellen Kontakt aufzunehmen. Doch Eve wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder mit Caleb vereint zu sein. Bald wird sich zeigen, ob sie bereit ist, dafür alles zu riskieren. Wahre Freundschaft, Liebe und Freiheit sind es, wonach sich Eve und Caleb sehnen – doch im Neuen Amerika muss man um diese Rechte kämpfen. Anna Carey erschafft in ihrer ersten Jugendbuch-Trilogie eine fesselnde Dystopie für Mädchen ab 14 Jahren, bei der neben der Frage nach Grundrechten wie Freiheit und Selbstbestimmung auch viel Platz für Romantik bleibt. „In der gelobten Stadt" ist der zweite Band der Eve & Caleb-Trilogie. 

Die nächste Aktion Lies den SuB-Oldie soll pünktlich zum 10. September erscheinen.
Gibt es ein Buch von der Liste, das ihr mir empfehlen würdet?

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

An diesen 10 Handlungsorten war ich schon einmal...

  Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*   10 Bücher, die an Orten spielen, an denen du selbst schon ge...