Freitag, 24. Mai 2019

Prädikat: Lieblingsknochen - Das sind meine absoluten Lieblingsbücher


Hallo,
heute würde ich euch gerne mal einen Teil meiner Lieblingsbücher vorstellen. Beginnen möchte ich mit Büchern, bei denen es eine Rezension auf meinem Blog gibt.

Die folgenden Bücher habe ich mit meiner höchstmöglichen Bewertung TIBIS LIEBLINGSKNOCHEN ausgezeichnet. Mit Klick auf den Titel gelangt ihr zum Gebell des jeweiligen Buches.





















Foster vergessen (Jahres-Highlight 2018)





Diese Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern, aber es ist keine Rezension auf meinem Blog vorhanden. Bei Reihen zeige ich stellvertretend Teil 1. Ich hätte sie zum Zeitpunkt des Lesens aber mit Tibis Lieblingsknochen bewertet.














 

  



  
















Sollten mir noch Bücher einfallen, werde ich sie in dieser Liste ergänzen.
Liebe Grüße
Tinette








2 Kommentare:

  1. Hallo,

    "Die kleine Meerjungfrau", "Wunder einer Winternacht", "Fünf", "Dino Park", "Anne auf Green Gables", "Insel der blauen Delphine", die Bücher von Astrid Lindgren, "Feuer & Flut", "Saeculum" und "Die Tribute von Panem" gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

    "Die Anarchie der Buchstaben", "Der Marsianer", "Der Himmel über Appleton House" und "Zwischen zwei Fenstern" möchte ich unbedingt noch lesen!

    LG,
    Mikka
    [ Mikka liest von A bis Z ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      ich könnte alle Bücher empfehlen. Besonders die Königskinder haben mich sehr positiv überrascht. Da bin ich wirklich froh, sie entdeckt zu haben. :-)
      Ich lese ja so ziemlich querbeet, weil ich die Abwechslung mag. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Solange du atmest und Bleib nicht zum Frühstück

  Hallo, ... zur Abwechslung mal wieder 2 Bücher gleichzeitig. Mein aktuelles Lesefutter Die Psychotherapeutin Robin Davis erhält kurz vor e...