Freitag, 13. April 2018

Zeit heilt eben nicht alle Wunden...


Es gibt eine weitere Runde


Und das sind die Regeln:
In unregelmäßigen Abständen wird ein Zitat genannt. Dazu soll ein passendes Buch gefunden und kurz vorgestellt werden.

Das heutige Zitat:
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
(Mark Twain)   
     
Dieses Mal ist mir die Auswahl nicht leicht gefallen.

Meine Wahl ist auf…

~*~Dass du ewig denkst an mich~*~

gefallen.



Klappentext:
Spannung, Nervenkitzel, schockierende Überraschungen - ein neues Meisterwerk des sanften Schreckens.
Alles an Laurie Kenyon ist mysteriös. Ein Schock hat eine Persönlichkeitsspaltung ausgelöst. Und eine dieser Persönlichkeiten begeht einen Mord.

Meine Begründung: Laurie Kenyon wurde als Kind entführt. Sie hat dabei Schlimmes erlebt, worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte. Als Erwachsene hat sie noch damit zu kämpfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Pause...

  Hallo, das ist wirklich schon der letzte Beitrag im September.  Heute ist mein letzter Tag. Dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Wir besuchen Fa...