Samstag, 21. April 2018

Gast-Rezension zu: Gegen Bestien




Allgemeine Infos


OriginaltitelGegen Bestien
Originalsprache: Deutsch
Autor/in: Fanny Bechert
Verlag: Sternensand Verlag
Einzelband/Teil einer Reihe: Reihenauftakt
Reihe: Countdown to Noah
Teil: 1
Genre: Urban Fantasy
Erscheinungsjahr: 2017
Seiten: 289
Preis: 6,99 € (Ebook)
ISBN: ?






Klappentext:




In einer Welt, in der Menschen zu wilden Bestien – sogenannten Noahs – mutieren, zählt für die siebzehnjährige Cassidy nur, ihre kranke Schwester zu beschützen. Als sie dabei von einem Noah gebissen wird, bleiben ihr noch genau dreißig Tage, eh sie selbst zu einem Monster wird. Nur mit der Hilfe des Rebellen Daniel hat sie eine Chance, rechtzeitig Medizin zu beschaffen. Aber wer hilft schon einer tickenden Zeitbombe, deren kleinste Berührung zur eigenen Ansteckung führen kann?

Meinung:


Wow, ich kann echt nur wow sagen. Ich habe Countdown to Noah gerade beendet und bin mega begeistert. Ein tolles Buch, spannend und super geschrieben von Anfang an. Ich habe mit Cassy mitgefiebert und mitgeheult vom ersten Augenblick an. Ich kann das Buch echt jedem empfehlen.

Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...