Sonntag, 1. April 2018

Zugeschnappt... im März



Meine Neuzugänge im März



Moondust von Gemma Fowler:
Dieses Buch hatte ich vorbestellt, allerdings hatte ich ganz vergessen, es bereits in meinem SuB zu berücksichtigen.


American Hero von Morton Rhue:
Auch dieses Buch war eine Vorbestellung. Normalerweise trage ich solche Bücher direkt am Tag der Vorbestellung ein. Das ist mir dann aufgefallen, als die beiden Bücher eingetroffen sind. Deshalb hole ich das hiermit nach. :-)


Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson:
Um dieses Buch bin ich schon eine Weile herumgeschlichen. Und dann habe ich es als Mängelexemplar entdeckt - für 2,00 €. Da musste ich einfach zuschlagen.


So still in meinen Armen von Mary Higgins Clark:
Das Buch habe ich bei unserem Buchclub gewonnen. Ich durfte mir Bücher im Wert von 30,- € aussuchen. Nachdem mir der erste Teil der Laurie Moran-Reihe so gut gefallen hat, habe ich mir dieses Buch für 9,99 € ausgesucht.



Bird & Sword von Amy Harmon
Der 1. Teil stand ebenfalls auf meiner Wunschliste. Da noch Geld übrig war, habe ich mir dieses Buch beim Gewinnspiel im Wert von 15,- € ausgesucht.


Vier Farben der Magie
Das Buch habe ich als Mängelexemplar entdeckt und musste zugreifen.


One of us is lying
Das Buch ist mir schon einige Male begegnet. Dann habe ich es als Mängelexemplar gesehen und sofort zugegriffen.


Auf verschlungenen Pfaden
Auch dieses Buch ist ein Mängelexemplar. Ich dachte, da kann ich nicht viel falsch machen.


Die Samenhändlerin

Das Buch wurde mir empfohlen, es war aber noch nicht geplant, es direkt zu kaufen. Tja, und dann lag es da als Mängelexemplar. Das war Schicksal. ;-)

~*~*~
Da habe ich mich doch wirklich zurückgehalten. Oder was meint ihr?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...