Dienstag, 17. April 2018

Cover-Surprise #5

Huhu,

heute gibt es wieder

Regel:
Man soll beschreiben, welche Art Geschichte man hinter dem Cover vermutet, unabhängig davon, ob man das Buch bereits kennt oder nicht.

Das Cover, um das es sich dieses Mal dreht, ist das folgende:


Das Buch kenne ich nicht. Das Kleid erinnert mich an aus der Realverfilmung von Cinderella. Ich würde vermuten, dass die Protagonistin Prinzessin ist oder einen Prinzen kennenlernt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Genre vielleicht auch Fantasy oder Dystopie sein könnte.
Vielleicht liege ich auch komplett falsch...
Jetzt suche ich erst mal nach dem Klappentext...

Zum Lesen einfach markieren --->Ein Glimmen in der Nacht,
ein Geheimnis hinter Masken,
eine Liebe, die alles überwindet.

Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...<----

Kennt ihr das Buch? Wenn nicht, gefällt euch das Cover oder schreckt es euch eher ab?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...