Freitag, 6. April 2018

Bin im Urlaub...

Hallo,
von heute Abend an bis 12. April sind wir im Kurz-Urlaub auf Rügen.
Deshalb bin ich in dieser Zeit nicht erreichbar 
und kann euch nicht antworten.
Nach meinem Urlaub komme ich aber gerne auf Gegenbesuche vorbei, und dann werde ich euch auch eine Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich...

 H allo, ...vier Bücher parallel. Mein aktuelles Lesefutter Tante Frances dachte immer, dass sie eines Tages umgebracht wird. Sie hatte rech...