Sonntag, 1. April 2018

Tibi blickt zurück... auf den März




~***~März 2018~***~

Mein SuB und ich

SuB-Stand zum 01.03.2018: 329 Printbücher und 176 Ebooks = gesamt 505 Bücher

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher und Hardcover:
Moondust (Vorbestellung)
American Hero (Vorbestellung)
Der Kuss der Lüge (Mängelexemplar)
Vier Farben der Magie (Mängelexemplar)
One of us is lying (Mängelexemplar)
Auf verschlungenen Pfaden (Mängelexemplar)
Die Samenhändlerin (Mängelexemplar)

Geschenkt bekommen: ///
Gewonnen:
So still in deinen Armen
Bird & Sword
Als Rezensionsexemplar erhalten: ///
Geliehen: ///


Ebooks:
Kostenloser Download:
Gekauft:
Geschenkt bekommen:
Gewonnen:
Als Rezensionsexemplar erhalten:
keine Ebook-Zugänge

~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
Gefangen
Erweckt
In der Stunde deines Todes
Besessen
Befreit
Faunblut
Er liebt mich…
Foster vergessen
Der nächstferne Ort
Die Winterrose
Blaues Funkeln
Lieber Feind
Mr Right
American Hero
Vertrag ohne Extras
Moondust

Abgebrochen:
Venus allein zu Haus
Die Rebellin
Die Eisprinzessin schläft

Ungelesen aussortiert:
Gefunden
Die Novizin
Die Meisterin
Der Kuss des Kjer
Herzsprung
Glücklich verliebt
Glücklich verlobt
Glücklich verheiratet
Der und kein anderer
Kopfüber in die Kissen
Vorsicht, frisch verliebt
Im Land des Korallenbaumes
Bob, der Streuner
Bob und wie er die Welt sieht
Die Feinde der Tuchhändlerin
Die Kammerzofe

SuB-Stand zum 31.03.2018: 325 Printbücher und 153 Ebooks = 478 Bücher gesamt
Veränderung: - 27 Bücher

Mein Monats-Highlight
Meine Reihen und ich

Begonnene Reihen:
# Mercy

# Echo
# Mein Date mit den Sternen

Fortgeführte Reihen:
Mercy (2/4) + (3/4) + (4/4)

Beendete Reihen:
# Mercy

Abgebrochene Reihen:
# Die Gilde der schwarzen Magier



# Mercy (4- Teile)


Gelesen 5/8 Büchern


5+5-Challenge
Gelesen:
3/5 Ebooks + 0/5 Printbüchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Buchtitel, die mit U beginnen

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt ...