Sonntag, 1. April 2018

Auswertung März 2018

Wie immer meine monatliche Auswertung.
(Diese Auswertung führe ich als Excel-Liste.)



Stand SuB Monatsbeginn:                   505      Taschenbücher, Hardcover und Ebooks

In diesem Monat habe ich…                         
            16        Bücher beendet          
            3          Bücher abgebrochen  
            17        Bücher aussortiert      
                                  
Neu hinzugekommen sind…                         
            9          Bücher
                                  
Davon habe ich…                             
            7          Bücher selbst gekauft 
            0          Bücher geschenkt bekommen
            0          Bücher ausgeliehen    
            2          Buch/Bücher gewonnen         
            0          Bücher zum Testlesen/Rezensieren bekommen        
            0          Buch/Bücher getauscht
Davon waren…                                 
            4          Taschenbuch/Taschenbücher 
            4          Ebook(s)        
            8          Hardcover      
            0          Hörbucher      
            0          Re-Read(s)     
                                  
Meinen SuB habe ich diesen Monat…                                  
abgebaut/verringert                            
                                  
Das bedeutet, der Stand meines SuB ist                                
478                            
am Monatsende.


Mein Fazit: SuB-Abbau gelungen. Nur 9 Buchzugänge. Ich bin stolz auf mich. :-D

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, liebe ich Statistiken. Wie ist das bei euch? Führt ihr auch z. B. eine Excel-Liste? Oder haltet ihr davon gar nichts?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Buchtitel, die mit U beginnen

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt ...