Dienstag, 10. April 2018

Lies den SuB-Oldie ... im April





Es ist wieder Zeit für…





















(Wegen Urlaub ausnahmsweise bereits am 6. April geschrieben, aber erst zum 10. freigeschaltet)
Stand zum 10.04.2018:
Feensommer von Jeanette Rallison/gelesen
Abendrot von Marina Schuster/gelesen
Tiamat von Tanja Heitmann/gelesen
Lipstick von Susanne Fülscher/gelesen
Tunnel von Roderick Gordon/Brian Williams
Auf keinen Fall Liebe von Marina Schuster/gelesen
True Love von Jessica Sorensen
Vertrag ohne Extras            von Marina Schuster/gelesen

6 der bisher 8 vorgestellten SuB-Oldies habe ich bis jetzt gelesen. Das ist doch wirklich gut, oder? Ich weiß nicht, ob ich sie ohne diese Aktion so schnell gelesen hätte.
SuB-Oldies, die ich bis zum Ende der Aktion nicht gelesen habe, werden aussortiert. Wenn ich sie nicht mit dieser Motivation aufschlage, dann werde ich es ohne sie erst recht nicht.

Aber jetzt meine SuB-Oldies für April 2018.

Printbuch:

Meeresflüstern von Patricia Schröder
… liegt auf meinem SuB seit 15.04.2014
… habe ich damals neu gekauft
… ist 2012 bei Coppenrath erschienen
… hat 12,99 € gekostet
Klappentext:
Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.

Ebook:

Heaven von Marina Schuster
… ist mein aktuell ältestes ungelesenes eBib-Buch.
… war 2014 ein kostenloser Download bei Bookrix und damit eins meiner ersten Ebooks überhaupt
Klappentext:
Die Polizistin Kim erhält den Auftrag, den Rockstar Luke Summer zu beschützen. Weder ihr Chef noch Luke selbst ahnen, dass Kim den Star aus ihrer Jugend nur allzu gut kennt…

Nächstes Update erfolgt zum 10. Mai 2018…

Habt ihr ähnliche Aktionen gestartet, um eure älteren SuB-Bücher zu lesen?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein SuB - aussortieren oder bleiben? #1

  Hallo, mein SuB ist zwar geschrumpft, aber trotzdem immer noch zu groß. Deshalb möchte ich mir nochmal alle Bücher in Erinnerung rufen und...