Dienstag, 4. Oktober 2022

Aktuell lese ich... Gegen die Zeit

 Hallo,





... den 2. Teil der Beastmode-Dilogie.

Mein aktuelles Lesefutter





Die abenteuerliche Reise von Malcom, Damon, Amanda, Wilbur und Jenny – fünf Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten – ist noch nicht zu Ende. Sie stehen kurz davor, das Geheimnis um das mysteriöse Energiefeld im Pazifik zu lüften. Doch dann kommen sie einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur, die alles verändert.


Lesefortschritt









Ich möchte das Buch erst heute Abend nach der Arbeit beginnen.
<"Kenne wir uns?", fragte die Frau vor ihm.> (S. 5 von 319)


Warum dieses Buch?








Das Ende von Teil 1 hat mich so neugierig gemacht, dass ich direkt mit Teil 2 beginnen wollte. Gestern kam ich aber nicht dazu. Deshalb will ich heute weiterlesen.



Was gibt es sonst noch zu sagen?








Teil 1 hat mich sehr überrascht. Ich will ja nicht zu viel verraten. Nur so viel: Diese Handlung hatte ich nicht erwartet. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und was die 5 Jugendlichen noch alles erwartet.



Und sonst?

Ich bin erst seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück. Wir haben mal meine Verwandtschaft väterlicherseits besucht. Weil ich viele davon noch nie gesehen habe, gab es so viel zu besprechen, dass ich überhaupt nicht zum Lesen kam. Ich hatte ja schön Finnisch gelernt, weil wir erst Fabians Familie in Finnland besuchen wollten. Weil eine Cousine von mir (keine Ahnung welchen Grades) geheiratet hat, sind wir dann doch nach Kolumbien, und da konnte ich dann mit Finnisch nicht viel angefangen. Dafür bin ich fitter in Spanisch geworden. Es hat mir viel gebracht, 3 Wochen lang fast ausschließlich Spanisch zu sprechen. Wahrscheinlich verlerne ich alles schnell wieder. Ich merke, ich muss da dran bleiben. Eine Sprache lernt man am besten, indem man sie spricht. :-)

Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^

    Uhhhhh Beast Mode. DAs wartet noch auf meinen SueB darauf von mir gelesen zu werden. Ich bin auch schon sehr gespannt drauf. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde :)
    Und wenn der 1. Teil dann auch noch überrascht. Jetzt werde ich richtig neugierig *lach*

    Viel freude beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Currently Read

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinette :)

    Beastmode habe ich bereits gelesen, ich kann deine Begeisterung also durchaus nachvollziehen ;) die Pause zwischen Band 1 und 2 war damals echt ein bisschen gemein, ich wollte schon gerne wissen, wie es weitergeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem zweiten Band :D

    Das klingt nach einem sehr ereignisreichen Urlaub :) ich tue mich mit Sprachen ja immer ein bisschen schwer, aber ich bin ganz bei dir, dass man sie am besten lernt, wenn sie auch gebraucht.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den November 2022

~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 134 Printbücher 0 E-Books 134 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1. ...