Mittwoch, 7. September 2022

Bloggerpause vom 8. September bis 4. Oktober

 



Hallo,

ich traue mich endlich und besuche für 3 Wochen meine Verwandtschaft in Kolumbien. Meine Oma väterlicherseits stammte ja dorther. Weil ich aber panische Flugangst habe, habe ich mich jahrelang gesträubt, nach Kolumbien zu fliegen. Dieses Jahr heiratet eine Cousine von mir. Das ist die Gelegenheit. Also fliegen wir statt nach Finnland zu Fabians Verwandtschaft nach Bogotá. 
Ich bin schon ganz aufgeregt. Beim Gedanken an das Fliegen wird mir mulmig, aber die Vorfreude auf das Treffen ist doch größer.
Den Großteil meiner kolumbianischer Verwandtschaft habe ich bisher nicht einmal gesehen, nur die paar, die mal zu Besuch nach Deutschland kamen.
Am Sonntag besuche ich noch die beiden Musicals Die Eiskönigin und Der König der Löwen, und am Montag (12. September) ist der Hinflug.
Am 2. Oktober geht es wieder zurück. Wenn beim Fliegen alles gut geht, müsste ich am 4. Oktober wieder den nächsten Blog-Beitrag schreiben können.
Bis dahin
¡adiós!
Tinette

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tinette,

    wow, das klingt doch toll. Und natürlich geht beim Fliegen alles gut, also die Wahrscheinlichkeiten dafür sind auf jeden Fall deutlich besser als beim Autofahren. Da gibt es viel mehr Unfälle. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und auch ganz viel Spaß bei den weiteren Musicals.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher, die mit G beginnen

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben G beginn...