Sonntag, 1. April 2018

SuB-Übersicht zum 1. April

Nein, diese Übersicht ist kein Aprilscherz. :-)


Die Genres

Genre
Anzahl
Jugendbuch
84
Thriller
8
New Adult
49
Urban Fantasy
47
High Fantasy
3
Romantasy
49
Krimi
0
Zeitreise
4
Erotik
0
Drama
1
Familie
0
Biografie
8
Abenteuer
0
Parodie/Satire/Humor
0
ChickLit
12
Science-Fiction
6
Dystopie
21
Sachbuch
0
Steampunk
0
Kinder
0
Klassiker
13
Tiere
0
Hist. Fantasy
0
Kolumne
0
Märchen(adaption)
1
Historisch
5
Liebe
14
gesamt
325

Die Verlage

Verlag
Anzahl
Carlsen
10
Piper
6
Heyne
20
Heyne fliegt
15
Loewe
22
blanvalet
3
Königskinder
27
script5
5
Lübbe
4
cbt
20
cbj
23
Lyx
14
dtv
4
dtv pocket
5
Goldmann
15
ullstein
9
mtb
7
Arena
16
Sonstige
100
gesamt
325

Sortiert nach Erscheinungsjahr
Erscheinungsjahr
Anzahl
2018
7
2017
33
2016
52
2015
51
2014
47
2013
34
2012
31
2011
27
2010
11
2009
5
früher
39
gesamt
325

Ich liebe diese Statistik und vergleiche sie gerne mit den Vormonaten. Führt ihr auch so genau Statistik über euren SuB? Oder findet ihr das Unsinn?

Liebe Grüße
Tinette

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinette :)

    Ich habe derzeit knapp über 100 Bücher auf meinem SuB und aktualisiere die Liste auf meinem Blog regelmäßig. So akribisch wie du führe ich allerdings nicht Buch ;) Allerdings wäre die Einteilung nach Genres auch nichts für mich, weil es mir doch manchmal schwer fällt, die Geschichten eindeutig in ein einziges zu pressen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...