Mittwoch, 26. Mai 2021

Cover Theme Day: Herzen

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige ein Cover eines Buches mit Herz(en) ~~~




Athena ist ein nettes Mädchen. Deshalb steht es auch außer Frage, dass sie nach ihrem Tod in den Himmel kommt. Ihre Stimme dagegen ist alles andere als engelhaft. Das ist natürlich kein Grund, sie zu verbannen. Dafür müsste sie schon etwas Verbotenes tun…
Höllisch verliebt in einen Engel ist der 2. Teil von Traumjob in der Hölle und erzählt Athenas Geschichte. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden...










Heute habe ich ein Buch gewählt, dass ich Anfang 2018 gelesen habe. Es ist eine locker-fluffige Fantasygeschichte für Jugendliche. Das Herz aus Wolken steht für diese leichte Liebe - so interpretiere ich das Cover, während das Feuer für Athenas Temperament steht.
Ich mochte Athena schon in Chayennes Geheimnis. Sie ist so herrlich chaotisch, sie trägt ihr Herz auf der Zunge - und auf am rechten Fleck.  Ich war froh, ihre Geschichte gelesen zu lesen. Mir hat das Buch gut gefallen.
Meine Rezension (noch nach meinem alten Schema)


Liebe Grüße
Tinette

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich denke heute werde ich wieder vielen Büchern begegnen, die ich nicht kenne, was halt auch mit am Genre liegt *schmunzel*
    Dein Cover sieht sehr interessant aus. Gute Auswahl, wie ich finde :)


    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Herzcover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wir sind gerade am renovieren und ich halte schon Ausschau nach Bildern für das Wohnzimmer. Es gibt eins mit Wolken, was ich total stimmig und schön finde. Das Herz erinnert mich da gerade irgendwie an dieses Poster. Dein ausgewählter Roman ist mir allerdings völlig unbekannt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich habe eine Fototapete mit Wolken im Schlafzimmer. Ich finde das einfach schön. Das wirkt so entspannend.
      Das Buch ist auch eher unbekannt. Es ist von einer SP-Autorin. Ich dachte mir, ich kann ja auch mal ein Buch vorstellen, das nicht von einem Verlag stammt. :-)
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Meinung zu: Happy Hühnergarten

      Allgemeine Infos Originaltitel :  Happy Hühnergarten Originalsprache : Deutsch Autor*in : Robert Höck Verlag : Cadmos Einzelband/Teil ...