Samstag, 8. Mai 2021

Samstagsspiel #7: Codenames Disney

  Hallo,

es ist wieder Zeit für das




Kurze Erklärung:
Samstags zeige ich ein Brettspiel, Würfelspiel, Kartenspiel oder sonstiges Spiel. Das vorgestellte Spiel kann mir in dieser Woche besonders gut gefallen haben, ist neu eingezogen, steht auf meiner Wunschliste oder es liegt schon länger im Regal, ohne dass ich es gespielt habe.







Die Disney Family Edition von Codenames kombiniert das beliebte Social-Word-Spiel mit einigen der beliebtesten Eigenschaften von Disney aus den letzten 90 Jahren. Mit Bildern und Wörtern ist es ein Familienspaß für Disney-Fans aller Altersgruppen. Codenames: Die Disney Family Edition behält das Codenames-Gameplay bei und zeigt Charaktere und Schauplätze aus über 90 Jahren Disney- und Pixar-Filmen.












Ich mag Codenames Duett sehr. Auf die Disney-Version habe ich mich schon sehr gefreut. Die Veröffentlichung hat sich ja immer verschoben. Jetzt endlich ist sie da. :-) Wir spielen es heute auf jeden Fall.


Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Buchtitel, die mit U beginnen

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt ...