Mittwoch, 19. Mai 2021

Cover Theme Day: Sterne

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige ein Cover eines Buches mit Sternen ~~~




Hinauf zu den Sternen – davon träumte der Astronom Marc Heller schon seit der Kindheit. Nun, da ihm die Leitung des Paranal-Observatoriums in Chile zugesagt wird, kommt er seinem Traum ein Stück näher. Ausgelassen feiert er mit Freunden in Köln und trifft dort zufällig Anne, seine große Jugendliebe, wieder. Aber ihr ist nicht nach Feiern zumute, wurde sie doch gerade sitzen gelassen. Dabei ist es ihr größter Wunsch, eine Liebe zu finden, die bleibt – für immer. Und weil er Anne glücklich wissen will, fasst Marc einen Plan. Erstens: Den perfekten Mann für sie finden. Zweitens: Es wie Schicksal aussehen zu lassen, denn daran glaubt die junge Sommelière. Drittens: Anne soll nie erfahren, dass er dahintersteckt. Mit naturwissenschaftlichem Eifer macht sich Marc ans Werk, vergisst dabei aber, dass die Liebe unberechenbar ist. Und dass manches vielleicht doch vorherbestimmt ist ...






Für die heutige Aufgabe habe ich ein Buch von meiner Wunschliste ausgesucht. Der Klappentext klingt interessant. Ich erwarte da eine schöne Geschichte für zwischendurch, bei der ich auch einiges über Astronomie erfahre.


Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wie spricht man denn Sommelière aus? Ein toller Name. Auch das gewählte Cover deines Wunschbuches ist wunderschön gewählt.
    Danke fürs Mitmachen ♥
    Viele Grüße und einen hoffentlich sonnigen Dienstag,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich glaube, das spricht man So-mel-jeh aus. :-) Das Cover finde ich auch sehr schön. Ich werde es mir wohl bald kaufen.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Pause...

  Hallo, das ist wirklich schon der letzte Beitrag im September.  Heute ist mein letzter Tag. Dann habe ich 3 Wochen Urlaub. Wir besuchen Fa...