Dienstag, 4. Mai 2021

Aktuell lese ich... Ein Gesicht so schön und kalt

  Hallo,





... mal wieder einen Thriller.

Mein aktuelles Lesefutter






Als die Staatsanwältin Kerry McGrath einigen Patientinnen des renommierten Schönheitschirurgen Dr. Smith begegnet, macht sie eine grausige Entdeckung: Ihre Gesichtszüge ähneln in verblüffender Weise denen der vor Jahren ermordeten Suzanne. Kerry McGrath nimmt die Nachforschungen wieder auf und begibt sich damit selbst in größte Gefahr.

Lesefortschritt





Aktuell bin ich auf Seite 100 von 317.
"Als Kerry soweit war, sich für ihren frühen Termin mit Dr. Smith auf den Weg zu machen, rüttelte sie eine protestierende Robin wach." (Kapitel 35)



Warum dieses Buch?






Ich hatte mal wieder Lust auf einen Thriller, und die Bücher von Mary Higgins Clark haben mich nie enttäuscht.



Was gibt es sonst noch zu sagen?







Bis jetzt ist das Buch sehr spannend, und ich kann kaum mit dem Lesen aufhören. Ich möchte unbedingt wissen, was damals passiert ist. Wer ist der Mörder? Der Prolog war ja schon aus seiner Sicht. Da sagte er, dass Kerry die tote Suzanne ruhen lassen sollte und sie gestoppt werden sollte, bevor sie zu weit geht. Bisher habe ich keine Ahnung, wer der Täter ist. Da im Prolog die Rede von "er" war, ist nur klar, dass es ein Mann sein muss. Das Buch habe ich sicher bald beendet.





Liebe Grüße
Tinette

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinette :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, Thriller lese ich ja aber auch nicht. Der Name der Autorin ist mir aber schon öfter mal untergekommen. Schön, dass dich das Buch bisher so begeistern kann. Ich greife auch manchmal zu Autoren, bei denen ich weiß, dass sie mich nicht enttäuschen. Ist als Abwechslung echt schön ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Freude beim lesen :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, ich hatte richtig Lust auf einen Thriller. Ich hatte nach einem anderen Buch im Gebrauchtshop gesucht. Weil mir noch 1,50 € zum portofreien Versand gefehlt haben, habe ich mal geschaut, welche Bücher es besonders günstig gibt. Da war dieses Buch für 2 € dabei. Wenn die Geschichte weiterhin so gut bleibt, könnte das mein Monats-Highlight werden.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen
  2. Huhu Tinette,
    Mit Thrillern kann ich leider nicht so viel anfangen. Dafür sagt mir die Autorin aber etwas. Eine gute Freundin von mir schwärmt von ihren Büchern.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiter lesen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinette
    Mit dem Klappentext bekommt man direkt eine Gänsehaut. Aber der klingt auch mehr spannend. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Meinung zu: Happy Hühnergarten

      Allgemeine Infos Originaltitel :  Happy Hühnergarten Originalsprache : Deutsch Autor*in : Robert Höck Verlag : Cadmos Einzelband/Teil ...