Mittwoch, 28. Februar 2018

Eine neue Bewertungsstufe muss her...


Diese Bewertung ist neu seit März 2018. Ich habe einfach gemerkt, dass eine weitere Bewertungsstufe fehlt. Die Zwischendurch-Snack-Bewertung war von Anfang an für kurze Bücher gedacht, die mir gut bis sehr, sehr gut gefallen haben. Dann habe ich längere Bücher (mit mehr als 250 Seiten) gelesen. Ich fand sie nicht so schlecht, allerdings auch nicht so gut, dass ich sie mit Tibis Leckerli bewerten wollte. Deshalb wurden sie auch mit Tibis Zwischendurch-Snack bewertet.
Bücher, die ich ab März 2018 gelesen habe, und die ich ganz in Ordnung fand, bekommen diese Bewertung. Die bisherigen Bewertungen werden allerdings nicht korrigiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Der Sei-ein-Millionär-Tag: 18 Bücher

Hallo, heute ist der Sei-ein-Millionär-Tag. Bücher über Millionäre lese ich eigentlich nicht so gerne. Die Geschichten ähneln sich mei...