Montag, 19. Februar 2018

Das muss jetzt einfach sein...


Hallo Tinette,
hier spricht dein Buch-Gewissen.
Es geht um die Aktion Lies den SuB-Oldie.
Erst mal finde ich, dass es eine tolle Aktion ist. Immerhin hast du schon 3 von insgesamt 6 vorgestellten Büchern gelesen.
ABER…
Feensommer liegt immer noch auf deinem SuB. Seit 2014!!! Am 10. März sind es genau 4 Jahre!!!
Willst du wirklich dieses „Jubiläum“ feiern??? Befreie es doch vorher von seinem Schicksal. Der erste Teil hat dir doch damals so gut gefallen.
Deine Mission: Durchmarsch kannst du später noch machen. Außerdem hast du die Mercy-Reihe erst letzte Woche geschenkt bekommen! Da liegt nicht ein Staubkorn auf dem Buchdeckel, während sich Feensommer schon etwas gegen die Hausstaub-Allergie besorgen musste.
Deshalb: Lies dieses Buch als Nächstes! Du wirst auch mit 10 Punkten belohnt.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Buch-Gewissen
(P.S. Du darfst mich Coscienza nennen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Mein Erlebnis-Bericht zu... Sister Act in Ludwigshafen

  Veranstaltung: Sister Act Art der Veranstaltung: Musical Ort: Theater im Pfalzbau Ludwigshafen Besuch 1: Datum: 13.04.2024 (Premiere) Begi...