Montag, 26. Februar 2018

Mission: Durchmarsch (5)




Fakten zur Reihe:
Reihenname: Mery
Autor: Rebecca Lim
Teile: 4
Davon auf Deutsch erschienen: 4


1. Teil: Gefangen
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Hardcover
Seiten: 256
ISBN: 9783473400645
Klappentext: Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.


2. Teil: Erweckt
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Hardcover
Seiten: 256
ISBN: 9783473368297
Klappentext: Mercy erwacht im Körper von Lela, die versucht, sich und ihre kranke Mutter mit einem Kellnerjob über Wasser zu halten. Aber warum gelingt es Mercy nicht, sich an ihr Leben als Carmen zu erinnern? Einer von Lelas Stammkunden scheint der Schlüssel zu ihrer Erinnerung zu sein. Wird Mercy es mit seiner Hilfe am Ende doch noch gelingen, zu ihrer großen Liebe Ryan zurückzukehren?


3. Teil: Bessessen
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Hardcover
Seiten: 320
ISBN: 9783473384563
Klappentext: Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm das Wasser reichen. Wer ihn ansieht, muss ihn lieben. Aber ich kann nicht sprechen, mich nicht rühren. Ich kann meine Gefühle nur in meine Augen legen: Anbetung, Schrecken, Schmerz." Mercy lebt den Traum vieler Mädchen: Sie macht Karriere als Topmodel. Doch sie ist nur umgeben von Neid und falschem Schein. Als sie in große Gefahr gerät, muss sie sich zwischen dem mysteriösen Luc und ihrem geliebten Ryan entscheiden.


4. Teil: Befreit
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Format: Hardcover
Seiten: 449
ISBN: 9783473384839
Klappentext: Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen einen Kuss hinein: meine Liebe, alle unausgesprochenen Ängste und Sehnsüchte. Eine warnende Flamme züngelt an meinen Nervenbahnen entlang. Aber wir bleiben fest umschlungen, sagen uns alles, was man mit einer Berührung sagen kann...

*****
Mission: Durchmarsch

Ziel: Alle Teile einer Reihe werden in einem Rutsch gelesen.

Bereits erledigt:
Revenant-Trilogie von Amy Plum
Trotzkopf-Reihe von verschiedenen Autorinnen
Juliette-Trilogie von Tahereh Mafi
Aura-Dilogie von Jeri Smith-Ready
Emil-Dilogie von Erich Kästner

Mercy-Reihe von Rebecca Lim

Reihenfolge:
1 Gefangen
2 Erweckt
3 Besessen
4 Befreit

Teil 1: Gefangen
Begonnen: 25.02.2018
Beendet: 01.03.2018

Teil 2:  Erweckt
Begonnen: 01.03.2018
Beendet: 03.03.2018

Teil 3: Besessen
Begonnen: 03.03.2018
Beendet: 07.03.2018

Teil 4:  Befreit
Begonnen: 07.03.2018
Beendet: 10.03.2018


Reihe beendet: 10.03.2018

Fazit: Für die 4 Teile mit insgesamt 1.262 Seiten habe ich 14 Tage gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...