Mittwoch, 21. Februar 2018

Die 5 + 5 -Challenge




Unsere Leseclub-Challenge
Diese Challenge hat sich Sarah, eine Freundin von mir, ausgedacht. In unserem kleinen Leseclub machen wir ab und zu solche Challenges, einfach nur aus Spaß. Dieses Mal gibt es sogar ein Buch zu gewinnen.
Und Punkte motivieren mich ja immer. :-)

Die Regeln:
-          Lege 5 Ebooks und 5 Printbücher fest, die du 2018 auf jeden Fall lesen willst.
-          Als Alternative, falls du keinen E-Reader hast: Lege 5 Hardcover und 5 Taschenbücher fest.
-          Die Seitenzahl muss min. 250 Seiten betragen.
-          Für jedes gelesene Buch dieser Liste bekommst du  10 Punkte.
-          Zusätzlich gibt es 10 Punkte pro angefangener 100 Seiten.
-          Schaffst du alle zehn Bücher, gibt es 50 Bonuspunkte.
-          Die Reihenfolge, in der du die Bücher liest, ist vollkommen egal. Du hast freie Auswahl.
-          Pro geschriebener Rezension gibt es 25 Punkte.
-          Wer die meisten Punkte erreicht, bekommt ein Buch seiner Wahl geschenkt.

Ich möchte meine Liste gerne mit euch teilen und bin schon gespannt, wie viele Bücher ich davon lesen werde.

Meine 5 Ebooks


Faunblut von Nina Blazon (480 Seiten)


In der Stunde deines Todes von Mary Higgins Clark (416 Seiten)


Ascheherz von Nina Blazon (544 Seiten)


Die Winterrose von Jennifer Donnelly (777 Seiten)


Die Spur der Hebamme (672 Seiten)

Meine 5 Printbücher


Leaving Paradise von Simone Elkeles (336 Seiten)


Die weiße Massai von Corinne Hofmann (461 Seiten)


Tears´n´Kisses von Kiersten White (413 Seiten)


City of glass (713 Seiten)


Kuss des Tigers von Colleen Houck (543 Seiten)

~~~~

Legende:
✔ = gelesen
📖 = Seitenzahl
✏ = Rezension geschrieben

Mein Fortschritt:

Gelesen: 
Ebook 1: In der Stunde deines Todes: ✔+ 10 P. 📖 416  + 40 P. ✏ + 25 P. = 75 P.
Ebook 2: Faunblut ✔+ 10 P. 📖 476  + 40 P. ✏ + 25 P. = 75 P.
Ebook 3: Die Winterrose ✔+ 10 P. 📖 777  + 70 P. ✏ + 25 P. = 105 P.
Ebook 4: Ascheherz + 10 P. 📖 542  + 50 P. + 25 P. = 75 P.
Ebook 5: Die Spur der Hebamme + 10 P. 📖 643  + 60 P. + 25 P. = 95 P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Literarische Weltreise Station 6: Nord- und Mittelamerika

Hallo, auf dem Blog Morgenwald fand die letzten Wochen die Aktion Literarische Weltreise  statt, an der ich mich gerne b...