Freitag, 16. Februar 2018

Neue Kategorie



Gerade lese ich Shine, den dritten Teil der Aura-Reihe. Dieser Teil wurde nicht ins Deutsche übersetzt. Ich wollte aber unbedingt wissen, was es mit dem Shift auf sich hat. Als ich das Buch bei der Ausmistung einer guten Freundin entdeckt habe, musste ich es einfach haben.
Gestern habe ich damit angefangen. Es liest sich gut und verständlich. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Es gibt eine neue Kategorie. Tibi bellt auf Englisch. Diese Kategorie verwende ich, wenn ich ein Buch auf Englisch lese. Die Bewertung werde ich auf Deutsch schreiben.
Im Unterschied zu Tibis "normalem" Gebell, gibt es hier noch Folgendes:

* Auf Deutsch erschienen?
* Evtl. Deutscher Titel
* Schwierigkeitsgrad (Ist das Englisch gut verständlich oder eher schwierig?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Das Blaubeerhaus

  H allo, ...einen Einzelband. Mein aktuelles Lesefutter Kein Strom! Kein fließendes Wasser! Wilde Natur pur! Leo und Imke, Cousin und Cousi...