Freitag, 15. Februar 2019

So sehen die neuen Bewertungen aus

Hallo,

nachdem sich meine werte Hundedame Tibi nach wie vor weigert, als Fotomodell zu posieren, damit ich schönere Bilder von ihr in meine Bewertungen einbauen kann, musste ich zu anderen Maßnahmen greifen. (Und ja, ich hätte sie ausreichend mit Leckerlis belohnt. Aber wenn Madame nicht will, dann will sie eben nicht.)
Tibi ist ab sofort nur noch Namenspatin meiner Bewertungen.


Tibis Lieblingsknochen ist meine bestmögliche Bewertung. Diese bekommen Romane, die zu meinen Lieblings-Büchern geworden sind.
Das würde also 5*+ entsprechen.



Tibis Leckerli sind Bücher, die mir gut bis sehr gut gefallen haben, bei denen aber etwas gefehlt hat, damit sie zu meinen Lieblingsbüchern werden.
Das würde 4 - 5 Sternen entsprechen.



Tibis Mahlzeit wähle ich, wenn ich ein Buch ganz okay fand, es aber einiges gab, das mich gestört hat.
Das würde 2 - 3 Sternen entsprechen.



Tibis Zwischendurch-Snack bekommen kürzere Bücher bis ca. 250 Seiten, die mir ganz gut bis richtig gut gefallen haben. Ich finde sie ideal für zwischendurch. Die Sternenvergabe kann dabei ziemlich unterschiedlich sein, aber ich denke, man erkennt anhand der Rezension, ob ich das Buch eher mittel oder richtig gut gefallen hat.
Das würde 3 - 5 Sternen entsprechen.


Nichts für Tibi bedeutet, dass mir das Buch einfach nicht gefallen hat. Es konnte mich nicht begeistern.
Das würde 1 Stern entsprechen.


Nur geschnüffelt heißt, dass ich das Buch abgebrochen. Davor habe ich begründet, warum ich es nicht weitergelesen habe.
Das würde 0 Sternen entsprechen.

Wie findet ihr die neuen gebastelten Bewertungen?
Lasst es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Hi Tinette!

    Ja, wenn sie nicht wollen dann gehts halt nicht :D
    Ich finde die neuen Bilder toll, die hast du richtig schön gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, meine Hündin ist eine kleine Diva. ;-)
      Ich wollte schon die ganze Zeit andere Bewertungsbilder machen. Jetzt dachte ich, bevor es nie etwas wird, nehme ich eben Comicbilder zum Basteln.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Bloggerpause vom 8. September bis 4. Oktober

  Hallo, ich traue mich endlich und besuche für 3 Wochen meine Verwandtschaft in Kolumbien. Meine Oma väterlicherseits stammte ja dorther. W...