Sonntag, 3. Februar 2019

Lies den SuB-Oldie #3: Blaue Harmonie


Hallo,

2018 hatte ich die Aktion Lies den SuB-Oldie für mich gestartet, um die älteren SuB-Bücher zu lesen. Am Anfang hat es noch Spaß gemacht, aber dann war es für mich nur noch ein Zwang.
Deshalb habe ich das Konzept der Aktion umgestellt:
Sobald ich einen SuB-Oldie, also ein Buch, das min. 2 Jahre auf meinem SuB lag, gelesen habe, stelle ich es unter dieser Rubrik vor. 

Liebe Grüße
Tinette





**Wenn die Farbe deiner Gefühle zu deinem Schicksal wird **
Das Leben der siebzehnjährigen Sarina ist nahezu perfekt. Ihre Familie gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, sich vor der verheerenden Pandemie auf der Erde in Sicherheit zu bringen und auf dem Planeten Aeterna unterzukommen. Hier wird das Leben der Menschen von der Farbe ihrer Auren bestimmt und ist ein harmonisches Miteinander. Zumindest glaubt das Sarina. Bis ihr Bruder eingesperrt wird, weil das Blau seiner Aura in ein zorniges Rot übergeht, und sie erkennt, wie gefährlich diese Welt tatsächlich ist. Aber Sarina hat Glück. Sie ist die Einzige, deren immerzu hellgelbe Aura nichts über ihre Gefühle verraten kann. Sie und der fremde Junge, der plötzlich an ihrer Schule auftaucht ...



Preis: 3,99 €
Seiten:: 321 
Autor/in: Marion Hübinger
Verlag: im.press
Erscheinungstermin:  2015
auf dem SuB eingezogen: 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

5 am Freitag # 56: DIE SIEBEN WELTMEERE

Hallo, es ist Freitag. Das Wochenende klopf bereits zaghaft an. Es ist Zeit für eine neue Runde 5 am Freitag. Ich habe den heutigen Bei...