Mittwoch, 14. April 2021

Cover Theme Day: Rote Schrift

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~ Zeige ein Cover mit roter Schrift ~~~






Die Investigativjournalistin Gina Kane erhält eine verstörende Nachricht: Eine Person namens CRyan enthüllt, dass sie als Angestellte eines großen Nachrichtensenders „schreckliche“ Erfahrungen gemacht habe. Und sie sei nicht die einzige.
Aber jeder Versuch Ginas, mit CRyan Kontakt aufzunehmen, scheitert. Nach endlosen Recherchen entdeckt Gina den tragischen Hintergrund: CRyan ist tot. Erst vor Kurzem starb sie bei einem Jet-Ski-Unfall. Doch die Hintergründe ihres Todes sind sehr merkwürdig. Also forscht Gina mit Nachdruck weiter – und stößt auf eine entsetzliche Spur.









Dieses Buch habe ich im Januar gelesen. Der Thriller hat mir sehr gut gefallen und wurde mit "Leckerli" bewertet. Hier findet ihr meine komplette Rezension.


Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe schon ewig keinen Thriller der Autorin gelesen, obwohl sie, als ich Thriller für mich entdeckt habe ein wichtiger Aspekt dafür war.
    Ich habe tatsächlich mehr Bücher gelesen, als die, die ich bewerte. Meist sind es definitiv Rezensionen über Bücher, die mir von Verlagen zur Verfügung gestellt werden und da fühlt man sich ja quasi verpflichtet. Ansonsten sind Notizbücher vielleicht wirklich eine gute Idee um nicht zu vergessen, auch Zitate gefallen mir in Rezensionen sehr, aber ich vergesse auch da, diese zu kennzeichnen.
    Wünsche dir einen tollen Mittwoch
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      die meisten Thriller, die ich gelesen habe, sind von Mary Higgins Clark. Ich finde sie immer sehr spannend.
      Ich bekomme keine Rezensionsexemplare. Da ist es dann egal, ob ich eine Rezension schreibe oder nicht. Mit einem Notizbuch habe ich es mal versucht. Aber ich fand es nervig, immer zwischen dem Buch, das ich aktuell lese, und dem Notizheft hin und her zu wechseln.
      Bei Zitaten habe ich Zettel zwischen die Seiten geklemmt, aber die habe ich öfter mal versuchen. Jetzt nehme ich Haftstreifen. Leider habe ich die nicht immer griffbereit. Ich will mir vornehmen, ein paar davon auf das Cover zu kleben, damit ich sie immer dabei habe und schnell markieren kann.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...