Mittwoch, 21. April 2021

Cover Theme Day: Zwei Vornamen

 Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige ein Cover einer Autorin / eines Autors mit zwei Vornamen ~~~





Talina spielt seit ihrer Kindheit Klarinette und Kontrabass und singt 
außerdem im Chor, bevorzugt Soul und Balladen.
Während ihre Mutter davon überhaupt nicht begeistert ist, wird sie von ihrer Großmutter tatkräftig unterstützt.
Eines Tages lernt sie über eine Freundin Jens kennen, der viele Tattoos hat und ausschließlich Schwarz trägt. Er möchte eine Thrash Metal Band gründen und sucht dafür Mitglieder.
Als er keinen Bassisten findet, wird Talina von ihrer Freundin vorgeschlagen.
Ob sie die Band umstimmen kann, doch eher Rockballaden zu spielen? 







Ich bin meine Rezensionen durchgegangen, und der Name Stella-Anien ist mir als Erstes aufgefallen. Das Buch ist der Auftakt der Liebe mit-Reihe. Es gibt noch eine Fortsetzung sowie zwei Kurzgeschichten über Talina und Jens. Mir gefällt gut, dass dieses Buch abgeschlossen ist. Es kann also genauso gut ein Einzelband sein. Es gibt kein offenes Ende. Weitergelesen habe ich natürlich trotzdem.
Hier findet ihr meine komplette Rezension.


Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hoffe Talina gelingt es Rockballaden zu spielen, denn Trash Metal erzeugt bei mir Kopfschmerzen ☺ Ein wirklich niedliches und ansprechendes Cover hast du gewählt. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ja, es ist eine süße Geschichte, ideal zum Abschalten. Ich bin ja überhaupt nicht musikalisch. Das Buch hat aber Lust darauf gemacht, selbst ein Instrument zu spielen.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

An diesen 10 Handlungsorten war ich schon einmal...

  Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*   10 Bücher, die an Orten spielen, an denen du selbst schon ge...