Mittwoch, 28. April 2021

Cover Theme Day: Gebrauchsgegenstand

  Die Aktion

 wird aktuell von Mel betreut.


Heutige Aufgabe:

~~~  Zeige ein Cover, welches einen Gebrauchsgegenstand zeigt~~~









Es sind besondere Kunden, denen der Buchhändler Carl Christian Kollhoff ihre bestellten Bücher nach Hause bringt, abends nach Geschäftsschluss, auf seinem Spaziergang durch die pittoresken Gassen der Stadt. Denn diese Menschen sind für ihn fast wie Freunde, und er ist ihre wichtigste Verbindung zur Welt. Als Kollhoff überraschend seine Anstellung verliert, bedarf es der Macht der Bücher und eines neunjährigen Mädchens, damit sie alle, auch Kollhoff selbst, den Mut finden, aufeinander zuzugehen …  











Die Auswahl fand ich heute gar nicht so einfach, bin dann aber bei meiner Wunschliste fündig geworden.  Der Mann stützt sich auf einen Regenschirm.
Die Geschichte klingt interessant. Ich bin gespannt, was mich da erwartet.


Liebe Grüße
Tinette

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Buch war auch in meiner engeren Auswahl. Mir hat es sehr gefallen. Bücher sind ja definitiv Gebrauchsgegenstände ☺
    Viele Grüße und einen sonnigen Mittwoch
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich hatte eigentlich den Regenschirm als Gebrauchsgegenstand gemeint. :-)
      Das Buch wird wohl auf der Wunschliste nach oben rutschen. Im Moment lese ich aber irgendwie gar nicht. Seit über 1 Woche bin ich beim selben Buch. Es ist bisher sehr gut. Trotzdem kam bis bisher erst bis Seite 78.
      Liebe Grüße
      Tinette

      Löschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...