Donnerstag, 9. Juli 2020

Die große Aufräum-Aktion #3



Hallo,
wie in der Aktion Wir entrümpeln unseren SuB angekündigt, werde ich alle 2 Monate schauen, ob noch Interesse an den SuB-Büchern besteht. Wenn ja, dürfen sie bleiben. Wenn nicht, werden sie aussortiert. Ich nenne dieses Aussortieren einfach mal "Die große Aufräum-Aktion".
Heute sortiere ich wieder aus... Im Gegensatz zum letzten Mal sind es aber deutlich weniger Bücher, die aus dem Regal fliegen...




Beide Bücher liegen schon seit über zwei Jahren auf meinem SuB. Ich glaube einfach nicht, dass ich sie noch lesen werde. Die Bücher haben ein gutes Zuhause bei einer guten Freundin gefunden.

**********


Liebe Grüße
Tinette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Entführt

   Hallo, ... den 1. Teil der The Cage-Reihe. Mein aktuelles Lesefutter Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensi...