Dienstag, 10. Juli 2018

Lies den SuB-Oldie... im Juli 2018


Hallo,

es ist wieder der 10. Die Buchführungsabteilung muss die monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldung abgeben... und ich die "Voranmeldung" für Lies den SuB-Oldie. ;-)

Überblick:

Feensommer von Jeanette Rallison/gelesen
Abendrot von Marina Schuster/gelesen
Tiamat von Tanja Heitmann/gelesen
Lipstick von Susanne Fülscher/gelesen
Tunnel von Roderick Gordon/Brian Williams/aussortiert
Auf keinen Fall Liebe von Marina Schuster/gelesen
True Love von Jessica Sorensen
Vertrag ohne Extras            von Marina Schuster/gelesen
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Heaven von Marina Schuster/gelesen
Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger/gelesen
Flammenmädchen von Samantha Young
Gregor und der Schlüssel zur Macht/gelesen
Die Sache mit Callie & Kayden

9 Bücher von 13 Büchern gelesen. Das finde ich gar nicht so schlecht. Ob ich die anderen dieses Jahr auch noch lesen werde?

So, und jetzt meine SuB-Oldie für Juli 2018:


Ebook:




Ebelle, auf dem SuB seit 2016

Klappentext:
**Wenn man sich plötzlich in seinem Lieblingscomputerspiel wiederfindet…**
Eleanor ist anders als die Mädchen an ihrer Schule. Während jene shoppen gehen, hockt sie als leidenschaftliche Gamerin zu Hause und spielt bis tief in die Nacht heroische Online-Spiele. Bis eines Tages das Unmögliche wahr wird und sie im neuesten Trendgame »Ebelle« aufwacht. Ohne Waffe und in Schuluniform muss sie sich von Null auf ein Überleben sichern, Aufgaben erfüllen und vor allem einen Weg zurück in die Realität finden. Gar nicht so leicht, wenn man sich in einem mittelalterlichen Reich befindet, das kurz vor einem Krieg steht und in dem man noch nie etwas von heißen Duschen oder Smartphones gehört hat. Aber Eleanor ist eine gute Spielerin. Sie lernt die richtigen Leute kennen, schlägt sich durch und gewinnt sogar das Herz eines entscheidenden Kämpfers. Währenddessen braut sich über Ebelle ein Unheil zusammen, das nur sie aufhalten kann…


Printbuch:





Herz aus Glas von Kathrin Lange, auf dem SuB seit 21.04.2015

Klappentext:
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.

Die nächste Aktion Lies den SuB-Oldie soll pünktlich zum 10. August erscheinen.
Gibt es ein Buch von der Liste, das ihr mir empfehlen würdet?

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Entführt

   Hallo, ... den 1. Teil der The Cage-Reihe. Mein aktuelles Lesefutter Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensi...