Mittwoch, 27. Dezember 2017

Unerwartete Zugänge

Da dachte ich, die Neuzugänge hätten sich für dieses Jahr erledigt.
Und dann schenkt mir mein Freund Fabian vier Bücher als nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, weil er mir schon eine Figur zum Aufstellen geschenkt hat. Die vier Bücher kamen nicht mehr rechtzeitig zum Weihnachtsfest an.

Geschenkt hat er mir:

Diesen Teil habe ich bereits als Ebook gelesen. Jetzt habe ich ihn auch im Taschenbuch-Format. Gemeinsam mit...

... Teil 2, den ich nun ebenfalls habe, wäre die Reihe etwas für meine Mission: Durchmarsch. :-)

 

Ach ja, die Reihe gibt es auch noch ;-). Teil 1 hat mir meine Schwester 2013 (kein Schreibfehler!) geschenkt. Seitdem liegt Tunnel bei mir auf dem SuB - sogar noch eingeschweißt. Abgrund ist Teil 2.


Das ist der 3. und letzte Teil, der auf Deutsch erschienen ist. Insgesamt umfasst die Reihe 6 Bände. Hoffentlich endet Teil 3 nicht mit einem Cliffhanger.
Ich fand es schon schade, dass Alterra nicht weiter übersetzt wurde.
Wer kann mir sagen, ob es sich lohnt, die Reihe anzufangen? Oder kann sie erst einmal in den Tiefen meines SuBs verschwinden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... All these broken strings

  Hallo, ... ein Geburtstagsgeschenk. Mein aktuelles Lesefutter Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwrit...