Mittwoch, 27. Dezember 2017

Aktuelles Lesefutter (2)

Aktuell lese ich die folgenden Bücher:


Den 1. Teil der Juliette-Trilogie habe ich bereits 2014 gelesen. Im Zuge meiner Mission:Durchmarsch, in der ich komplette Reihen hintereinander lese, re-reade ich dieses Buch. Begonnen habe ich es am 26.12.2017.
Aktuell habe ich die ersten 5 Kapitel beendet.


Begonnen habe ich Das Geheimnis der Hebamme bereits am 19.12.2017, bin aber erst im 2. Kapitel. Das Buch hat 666 Seiten. Das sind so viele. Ich persönliche lese lieber kürzere Geschichten bis 300 Seiten. Beenden will ich es. Danach werde ich aber nicht direkt zu Teil 2 greifen, denn der hat 672 Seiten. Also auf keinen Fall eine Mission: Durchmarsch. :-)


Dieses Buch habe ich am 17.12.2017, und es gefällt mir sehr gut. Es hat etwas von der Weihnachtsgeschichte von Dickens. Aktuell bin ich im 30. Kapitel. Ich will es noch diese Woche beenden. Es ist ein Anwärter auf das Monats-Highlight Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... All these broken strings

  Hallo, ... ein Geburtstagsgeschenk. Mein aktuelles Lesefutter Seit dem Tod ihres Großvaters verbindet die einst leidenschaftliche Songwrit...