Freitag, 29. Dezember 2017

Ab sofort im Urlaub


Hallo,

weil wir dieses Jahr im Sommer nicht wegfahren, geht es jetzt eben in den Winterurlaub nach Schweden.
Deshalb bin ich die nächsten Tage nicht mehr erreichbar. Am 15. Januar kommen wir wieder zurück.

Nicht wundern:
Ich habe einige Beiträge vorgeschrieben. Die Posts dazu habe ich mit Termin festgelegt. Sie werden in den nächsten Tagen freigegeben.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Ein paar Sätze zu... Der Feuerthron

    Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung v...