Mittwoch, 13. Dezember 2017

Dezember 2017: Lies den SuB-Oldie


*~*~* Lies den SuB-Oldie *~*~*

In dieser Kategorie möchte ich mich mit den Büchern befassen, die sich schon lange in meinem Besitz befinden. Je ein Printbuch und ein Ebook stelle ich pro Monat vor und schreibe sie in meine SuB-Oldie-Liste – in der Hoffnung, sie bald zu lesen.

Dezember 2017

Printbuch: Feensommer von Jeanette Rallison
Dieses Buch schlummert seit dem 10.03.2014 auf meinem SuB. Es ist der 2 Teil der Feenmädchen mit 421 Seiten. Erschienen ist es als Taschenbuch 2012 im Arena-Verlag. Damals habe ich es neu für 14,99 € gekauft.

Ebook: Abendrot von Marina Schuster
Es ist eins meiner ersten Ebooks. Es war ein kostenloser Download von Bookrix. Veröffentlich wurde der 3. Teil der Magnolia Haven-Trilogie 2013. Da ich Teil 1 und Teil 2 bereits gelesen habe, hoffe ich, diese Reihe noch 2017 zu beenden.

Meine SuB-Oldies

TB = Taschenbuch     HC = Hardcover         EB = Ebook

Titel
Autor/in
Format
Zugangsdatum
Zugangsart
Auf der Liste seit
Status
Feensommer
Jeanette Rallison
TB
10.03.2014
Neu gekauft
11.12.2017
Ungelesen
Abendrot
Marina Schuster
EB
2014
Kostenloser Download
11.12.2017
Ungelesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...