Mittwoch, 27. Dezember 2017

Leseliste Dezember erfüllt

Leseliste für den Monat Dezember
Okay, ein Buch habe ich abgebrochen, aber die Liste ist abgearbeitet. :-)
Nr.
Titel
Autor
Format
Status
1
Von den Sternen geküsst
Amy Plum
Hardcover
gelesen
2
Der Adventskalender

Hardcover
gelesen
3
Die drei ??? und der 5. Advent

Hardcover
gelesen
4
Stille Nacht, düstere Nacht

Hardcover
gelesen
5
Wunder kommen leise
Paula Roose
eBook
gelesen
6
Die Weihnachtsliste
Sophie Kinsella
eBook
gelesen
7
Die wundersame Schatulle
Richard Paul Evans
eBook
gelesen
8
Weihnachten am Siljansee
Linnea Holmström
eBook
gelesen
9
Adventszeit ist Kuschelzeit
Lotta Carlsen
eBook
gelesen
10
24 Geschichten für die Zeit bis Weihnachten
diverse
eBook
gelesen
11
… ich nicht
Frieda Lamberti
eBook
gelesen
12
Lamento
Maggie Stiefvater
Hardcover
gelesen
13
Ballade
Maggie Stiefvater
Taschenbuch
abgebrochen
14




15




16




17




18




19




20




21




22




23




24




25




Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen
13
Bücher zu lesen.
davon habe ich bereits
12
Bücher gelesen.
davon habe ich bereits
0
Hörbücher gehört.
davon habe ich
1
Bücher abgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...