Mittwoch, 20. Dezember 2017

Änderungen

Tibis Rezis heißen ab sofort Tibis Gebell. 🐶

Der Aufbau hat sich hat etwas geändert. Die Rezensionen sind jetzt mehr auf meinen kleinen Terrier bezogen (z. B. Lob, Tadel statt Meine Meinung) Ab sofort werden sie nach folgendem Schema aufgebaut sein:

Allgemeine Infos
Originaltitel:
Originalsprache:
Autor/in:
Verlag:
Einzelband/Teil einer Reihe:
Reihe:
Teil:
Genre:
Erscheinungsjahr:
Preis:
Seiten:
ISBN:
Handlung:

Meine Schnüffelstatistik:
Zugangsart:
Zugangsjahr:
Status:
Lesesprache:
Format:
Zu schnüffeln begonnen:
Beendet am:
Gebraucht:

Lob und Tadel:
Cover:
Idee und Umsetzung:
Einstieg:
Schreibstil und Stilmittel:
Charaktere:
Handlung:
Spannung und Lesespaß:
Lieblingszitat:
Erster Gedanke, nachdem ich das Buch beendet habe:
Empfehlung für:
Fazit:

Bewertung:

Bei der Kategorie Nur geschnüffelt sieht das "Gebell" folgendermaßen aus:

 Allgemeine Infos
Originaltitel:
Originalsprache:
Autor/in:
Verlag:
Einzelband/Teil einer Reihe:
Reihe:
Teil:
Genre:
Erscheinungsjahr:
Preis:
Seiten:
ISBN:
Handlung:

Schnüffelstatistik:
Zugangsart:
Zugangsjahr:
Status:
Lesesprache:
Format:
Zu schnüffeln begonnen:
Abgebrochen am:
Gelesene Seiten:


Abbruchgründe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Die Liste zum Wochenende

  Hallo, zum Leseclub-Treffen morgen sollen wir alle eine Liste erstellen. Da es wieder um Bücher und Spiele geht, dachte ich, dass ich sie ...