Sonntag, 30. September 2018

Zugeschnappt... im September


Hallo,
vielleicht habt ihr ja die Kolumne Talk mit Cosci gelesen. Coscienza ist mein Buch-Gewissen, das mich schon seit ein paar Monaten begleitet. Seit August bekomme ich eine Aufgabe gestellt, die ich im nächsten Monat erfüllen sollte.
Wisst ihr noch, was meine Challenge für September war? Ich sollte maximal 5 Neuzugänge vorweisen. Und? Glaubt ihr, ich habe das geschafft?
Lest selbst…
Zugeschnappt habe ich bei diesen Büchern:


Geliebter Feind
Das Buch stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Als ich einen Onlineshop durchstöbert habe, ist es mir aufgefallen. Ich konnte es gebraucht sehr günstig ergattern und freue mich schon auf eine Geschichte für zwischendurch.


Wenn du mich küsst
Das war ein Spontankauf. Vorher habe ich noch nie von diesem Buch gehört. Es hat nur 1,50 € gekostet, also war es schnell in meinem virtuellen Einkaufswagen. Auch hier erwarte ich eine locker-leichte Geschichte, die ich nach einem Thriller lesen würde.


Der Fluss
Das Buch war noch nicht lange auf meiner Wunschliste, obwohl es schon seit Jahren auf dem Markt ist. Das ist die Fortsetzung von Allein in der Wildnis. Ich habe mir dieses Buch sehr gewünscht, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es Brian inzwischen geht, und was er noch erlebt.

Und sonst?
Wie und sonst? Das war´s. Das waren meine Neuzugänge für September. Damit müsste ich Cosci zufrieden gestellt haben. Obwohl ich ja glaube, dass sie dann einen anderen Grund zum Meckern findet. ;-)
Kennt ihr eins der Bücher?
Lasst es mich gerne wissen.
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Meine Neuzugänge 2022

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher, die in den letzten Wochen frisch bei dir eingezog...