Dienstag, 4. September 2018

Im Urlaub... Morgen geht es los....

Hallo,

so, morgen ist es soweit... Wir fliegen für 2 1/2 Wochen nach Portugal.
Bis dahin bin ich nicht erreichbar. Deshalb werde ich während dieser Zeit auch weder an Aktionen teilnehmen noch irgendeine Aktion selbst starten.
Fünf am Freitag ruht während dieser Zeit.
Am 22. September kommen wir wieder zurück. Die Woche darauf geht es dann wieder wie gewohnt weiter.
Falls ihr eine Bücherreise nach Portugal unternehmen wollt, habe ich euch hier 20 passende Bücher zusammengestellt.

Liebe Grüße
Tinette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...