Samstag, 1. September 2018

Lies den SuB-Oldie September 2018


Hallo,

dieses Mal bin ich früher dran mit der Aktion.

Wie immer beginne ich mit der Stunde der Wahrheit. Wie viele Bücher habe ich schon gelesen?

Überblick:



Feensommer von Jeanette Rallison/gelesen
Abendrot von Marina Schuster/gelesen
Tiamat von Tanja Heitmann/gelesen
Lipstick von Susanne Fülscher/gelesen
Tunnel von Roderick Gordon/Brian Williams/aussortiert
Auf keinen Fall Liebe von Marina Schuster/gelesen
True Love von Jessica Sorensen
Vertrag ohne Extras            von Marina Schuster/gelesen
Meeresflüstern von Patricia Schröder
Heaven von Marina Schuster/gelesen
Gestohlene Küsse lügen nicht von Melanie Zollinger/gelesen
Flammenmädchen von Samantha Young/abgebrochen
Gregor und der Schlüssel zur Macht/gelesen
Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen
Ebelle von Antonia Anders/abgebrochen
Herz aus Glas von Kathrin Lange
Einsamkeit von Lexi Ryan
In der gelobten Stadt von Anna Carey


12 Bücher von 18 Büchern sind inzwischen von der Liste verschwunden. Das entspricht 2/3. Immerhin. Es könnte schlimmer sein. :-)

Aber jetzt meine....

SuB-Oldies für September 2018:


Ebook:





Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen, auf dem SuB seit 2016

Klappentext:
Wenn die Leute nur wüssten, wie gefährlich Lesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich Mädchen in Romanfiguren und hauchen ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer etwas mehr Leben ein – bis die Figuren aus den Büchern heraustreten und Lin sie wieder einfangen muss. Vampire, Außerirdische, Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle – außer Zacharias, den Helden ihres Lieblingsbuchs »Otherside«. Dabei würde sie ihm nur zu gerne einmal begegnen…

Printbuch:





The moon and more, auf dem SuB seit 22.04.2015


Klappentext:
Luke ist der perfekte Freund: gut aussehend, nett, lustig. Er und Emaline waren schon zu Schulzeiten ein Paar. Aber jetzt, im Sommer vor Collegebeginn, fragt sich Emaline, ob perfekt wirklich gut genug ist. Und als Theo, der junge, ehrgeizige Filmassistent nach Colby kommt, muss sie sich entscheiden zwischen dem coolen Großstadttypen Theo und ihrem langjährigen Freund Luke, und das in einer Situation, in der ihr leiblicher Vater erstmals wieder so richtig in ihr Leben tritt.


Gibt es ein Buch von der Liste, das ihr mir empfehlen würdet? Dann immer her damit. ;-)

Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Tibi und Tawny blicken zurück... auf den November 2022

~*~ Tibis Leseecke ~*~ 1. Mein SuB und ich Der SuB zum Monatsbeginn 134 Printbücher 0 E-Books 134 Bücher insgesamt Veränderungen Zugänge 1. ...