Samstag, 1. September 2018

Zugeschnappt... im August

Es ist wieder Zeit für die Stunde der Wahrheit. Oder wie ich es nenne:




Im August haben die folgenden Bücher ein Zuhause bei mir gefunden:


Eine Krone aus Feuer und Sternen
Das war eine Vorbestellung, die ich in der Verlagsvorschau entdeckt habe.


Constellation - Gegen alle Sterne
Das Buch stand schon einige Zeit auf der Wunschliste. Jetzt habe ich mir den Wunsch erfüllt.


Schattenauge
Ein Buch von der Wunschliste, das ich mir als Mängelexemplar endlich gegönnt habe.


Silfur
Auch dieses Buch stand schon einige Zeit auf der Wunschliste. Ich habe es gebraucht gekauft.


Die Inselfrauen
Das war so ein spontaner Kauf. Das Mängelexemplar hat nur 0,59 € gekostet. Da kann ich nun wirklich nicht viel falsch machen.


Glückssterne
Das war auch ein spontaner Kauf. Ich habe das Buch im Laden entdeckt und habe es einfach mitgenommen.


Mit Liebe gewürzt
Über dieses Buch bin ich wortwörtlich gestolpert. Es lag auf dem Boden im Geschäft. Statt es zurück ins Regal zu legen, habe ich es in den Einkaufskorb gelegt.


Silent Symphony
Das Buch hat eine Freundin von mir geschrieben, und ich darf Testleser sein. Ich bin gespannt, ob sie das durchzieht und die Geschichte veröffentlicht.


Die Ärztin von Rügen
Das Buch hatte ich mir schon mal ausgeliehen, kam aber nicht dazu, es zu lesen. Jetzt habe ich es gebraucht entdeckt und zugeschlagen.


Roter Mars
Die Reihe hat Luisa gelesen und mich so neugierig darauf gemacht, dass ich gleich Teil 1 kaufen musste – und das obwohl der über 800 Seiten hat.


Der goldene Kompass
Das magische Messer
Das Bernstein-Teleskop
Die Trilogie habe ich im Schuber gekauft. So etwas finde ich ja immer praktisch. Die Reihe haben mir schon einige Leute empfohlen.


Die Tote in der Bibliothek
Das ist der nächste Teil der Miss Marple-Reihe, die ich unbedingt fortsetzen will.


Pastworld
Das Buch habe ich in einem anderen Buch entdeckt. Im August habe ich es als Mängelexemplar für 2,47 € geschnappt.



Die Schattenhand
So, und jetzt habe ich auch Teil 3 der Miss Marple-Reihe. Ich hatte mir einen Mini-Ventilator bestellt. Damit ich kein Porto bezahlen muss, habe ich mir dieses Buch mitbestellt.



Miss Gladys und ihr Astronaut
Der Klappentext hat mich so neugierig gemacht. Ich konnte nicht widerstehen. Das Buch möchte ich unbedingt in meinem Urlaub lesen.

Die Tochter des Seefahrers
Das Buch hatte ich eigentlich schon, und ich habe es sogar schon gelesen. Ich wollte es mit in den Urlaub nehmen, aber ich habe es einfach nicht mehr gefunden. Mein Freund hat es mir neu gekauft. Ich bin ja jetzt gespannt, wann ich meine Ausgabe wiederfinde. ;-)


Erwachen des Lichts
Ich mag Geschichten mit Göttern. Das Buch habe ich schon einige Male gesehen, aber eigentlich nicht auf dem Schirm zum Kaufen. Ich hatte nur mal wieder Lust auf ein Hörbuch, und da wurde mir dieses Buch empfohlen.

Der Weg ins Labyrinth
Das Buch stand auf meiner Wunschliste. Eigentlich wollte ich erst die Chroniken der Unterwelt beenden. Doch dann habe ich die Hörbuchausgabe entdeckt und zugeschnappt.

Kennt ihr eins der Bücher? Wenn ja, sollte ich es zeitnah lesen?
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...