Samstag, 30. Juni 2018

Tibi blickt zurück... auf den Juni



~***~Juni 2018~***~

Mein SuB und ich


SuB-Stand zum 01.06.2018: 340 Printbücher und 138 Ebooks = 477 Bücher gesamt

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher und Hardcover:

Vorbestellungen:
Remember the Fun
Alles so leicht
Tochter des Windes

Geschenkt bekommen:
Dämonenbann
Dunkle Magie

Gebraucht/ als Mängelexemplare gekauft:
Der Geschmack des Sommers

Ausgeliehen:
Bienensterben

Neu gekauft: (Belohnung für die vielen Überstunden)

Gregor und das Schwert des Kriegers
Gregor und der Fluch des Unterlands
Allein in der Wildnis
Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder
Epidemie
Jagd auf das Dino-Ei
1000 Gefahren bei den Dinosauriern
Canyon
Das verlorene Labyrinth
Der Marsianer
Liebe mit zwei Unbekannten
Tanz in den Tag
Sommer am Abgrund
Der Sommer, der uns trennte

Mitbestellt, um Porto zu sparen:
Dr. Jekyll und Mr. Hyde

~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
Fünf
Blinde Vögel
Ein Meer aus Tinte und Gold
Gestohlene Küsse lügen nicht
Stimmen
Gregor und die graue Prophezeiung
Schatten
Bienensterben

Abgebrochen:
///

Ungelesen aussortiert:
///

SuB-Stand zum 30.06.2018: 357 Printbücher und 136 Ebooks = 493 Bücher gesamt
Veränderung: + 16 Bücher

Nochmal…
~Meine Re-Reads diesen Monat~
# Die Auserwählten in der Todeszone

Neu auf meiner Wunschliste gelandet


Das werde ich ab Juli einführen.

Meine Reihen und ich


Begonnene Reihen:
# Das Buch von Kelanna
# Gregor

Fortgeführte Reihen:
# Kaspary & Wenninger ermitteln (2/4) + (3/4) + (4/4)

Beendete Reihen:
# Kaspary & Wenninger ermitteln

Abgebrochene Reihen:
# keine

Aussortierte Reihen:
# keine

Mein Highlight im Monat Juni




Besonders beliebt im Juni 

~Autor/in~
# Ursula Poznanski (4 Bücher)

~Verlag~
# rororo (3 Bücher)

~Format~
# Taschenbuch (6 Bücher)

~Genre~
# Thriller (4 Bücher)

Noch mehr Statistik

Gelesene Seiten: 3824
Ø Lesedauer in Tagen: 10
Anzahl verfasster Rezis: 8

 Aktionen



Mission: Durchmarsch
Kaspary & Wellinger ermitteln

Lies den SuB-Oldie
Gelesen 9/13 Büchern


5+5-Challenge
Gelesen:
5/5 Ebooks + 0/5 Printbüchern

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Oh, du liest die Gregor Reihe! Meine Rezension zu Band 2 ist gestern online gegangen - ich lese sie ja gerade zum zweiten Mal und ich find die Reihe soooo toll!

    "Schatten" möchte ich auch noch lesen, die ersten drei Bände hatten mir auch richtig gut gefallen :)

    "Bienensterben" und "Ein Meer ein Tinte und Gold" - zwei ganz besondere Geschichten! Die Bücher haben mir beide auf ihre Art richtig gut gefallen <3

    "Epidemie", das kenne ich auch! Die Thematik war schon ganz schön heftig, aber wirklich toll geschrieben!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...