Sonntag, 17. Juni 2018

Veränderst du dich, um glücklich zu sein?



Hallo alle zusammen,
heute findet wieder


statt.

Wie immer hier kurz die Regeln:
In unregelmäßigen Abständen wird ein Zitat genannt.
Dazu soll ein passendes Buch gefunden und kurz vorgestellt werden.

Das Zitat dieses Mal:

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
(Konfuzius)
   
Hier wollte mir zunächst kein passendes Buch einfallen. Ich habe meine Leselisten lange durchstöbert und hin und her überlegt. Letzten Endes habe ich ein Buch gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ganz genau zum Zitat passt.

Meine Wahl ist auf…

~*~Drillingsküsse~*~

gefallen.





Klappentext:
Als sich Maja Knall auf Fall in einen wahnsinnig süßen Typen verliebt, ahnt sie nicht, auf was sie sich da eingelassen hat. Denn dieser Stewart ist ein Drilling! Wie findet sie jetzt nur heraus, welcher der drei Sunnyboys ihr den Kopf verdreht hat? Drei Dates zu vereinbaren wäre die eine Möglichkeit, Probeküssen die andere. Doch da hat Majas beste Freundin Carla eine wahnwitzige Idee ... 

Meine Begründung: Maja passt sich jedem Drilling an, ganz so, wie dieser Junge sie gerne hätte. Sie glaubt, dass sie glücklich ist, sobald sie den Richtigen gefunden hat. Sie verändert sich also oft, weil sie glücklich werden will.

~*#*~

Wäre es euch passenderes Buch eingefallen? Lasst es mich wissen.

Bis zum nächsten Zitat.
Liebe Grüße
Tinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit schönem Cover, aber enttäuschendem Inhalt

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  10 Bücher mit wunderschönem Cover, bei denen dich aber der I...