Montag, 11. Juni 2018

Unterwegs... in der Sächsischen Schweiz


Hallo,
wir sind zurück aus unserem Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz. Wie immer habe ich mir vorgenommen, viele, viele Fotos zu machen. Wie immer habe ich das doch nicht umgesetzt. Ein paar Bilder habe ich dennoch, die ich euch gerne zeigen würde...


Hier müssen wir abbiegen

Durch einen der vielen Tunnel

Ein Viadukt ist immer ein Foto wert

Willkommen in der Sächsischen Schweiz

Selbstredend :-)




Die Pension, in der wir übernachtet haben

Der Teich vor der Pension

Über die Elbe




Die Felsenbühne in Rathen. Gespielt wurde Das Geheimnis der Hebamme

Die Gegend ist sehr schön und wir haben so viel Sehenswürdigkeiten entdeckt, für die wir leider in den drei Tagen keine Zeit hatten. Wir müssen irgendwann wieder zurückkommen, dann aber eine Woche. Das, was ich auf jeden Fall besuchen will, ist bereits notiert. :-)

Ich muss mal schauen, welche Fotos auf meiner Fotokamera sind. Dann kann ich euch vielleicht noch weitere zeigen. Die hier vorgestellten Bilder habe ich mit dem Handy gemacht.

Liebe Grüße
Tinette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Buchtitel, die das Wort Schneemann bilden

  D ie Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*    Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wo...